Guido Kersten Person-Info 

( Ich bin Guido Kersten)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Das Bäderkarussell dreht sich - taz.de

Bisherige Erfahrungen zeigen: Sobald die Schwimmbäder in die öffentliche Diskussion geraten, stehen Preiserhöhungen oder Bäderschließungen an. Dieses Mal aber...

Avnet bietet Business Partnern in Deutschland ab sofort HP 3PAR Flash...

www.pressebox.de
Tech Data AS GmbH, Avnet Technology Solutions, weltweit führender Distributor für IT-Lösungen und ein operativer Geschäftsbereich von Avnet…

Herbert Looschelders stellt Ökologie- und Sozialstiftung vor - Kleve

www.lokalkompass.de
Der Klever Selbsthilfeverein ist schon mehrere Jahre alt – sein Gründer, Herbert Looschelders, hat vor einem Jahr nun auch eine Stiftung ins Leben gerufen.

DS V - Aktuelle Situation im Baerwaldbad - Grüne Xhaingruene-xhain.de › ...

gruene-xhain.de
· Vorsitzenden des TSB e.V. im Baerwaldbad an Herrn Guido Kersten (Präsident des Vereins Wasserratten e.V.) überträgt. Eine entsprechende ...
Dossier exportieren
+1