Guido Pasenow Person-Info 

( Ich bin Guido Pasenow)

News

(1 - 4 von 47
)

Eichenzeller Grundschüler feierten mit Pfarrer Guido Pasenow und ...

ol.wittich.de
› titel › ausgabe › artikel

Onlinelesen -

ol.wittich.de
Eichenzell (UB). Anlässlich des 21. Jahrestag des Zugunglücks von Eschede feierten 25 Schülerinnen und Schüler der Eichenzeller Grundschulklassen 2b, ...

Pfadfinder aus dem Bistum Fulda in Rom | Lokalsport

www.lokalo24.de
Der Witzenhuser Kaplan Guido Pasenow ist kein Pfadfinder, doch gerne mitgefahren, weil er die Pfadfinder aus seiner Gemeinde kennt und ...

Priester mit anderen für andere: Einführungsgottesdienst in Lütter -...

osthessen-news.de
Die Pfarrei Heilig-Kreuz Lütter feierte einen festlichen Einführungsgottesdienst für ihren neuen Pfarrer Guido Pasenow, der neben Msgr. Deogratias Serrunjogi...
Dossier exportieren
+1