Guido Seidlitz Person-Info 

( Ich bin Guido Seidlitz)

News

(1 - 4 von 9
)

Volkshochschule ermöglicht Blick hinter die Kulissen von Unternehmen...

www.lokalkompass.de
Wie wird Faserzement hergestellt? Und wie wird Papier- und Plastikmüll verarbeitet? Bei den Unternehmensbesichtigungen der Monheimer Volkshochschule eröffnen...

VHS Bergisch Gladbach: Kompetenz für Beruf und Alltag

www.vhs-gl.de
Onlinekursprogramm der VHS Bergisch Gladbach mit Angeboten in Deutsch als Zweitsprache, Schulabschlüsse, Sprachen, Bewegung und Ernährung, Politische Bildung,...

FOCUS: Stadt Monheim am Rhein: VHS-Exkursion zur Geschichte des Kiesabbaus -...

Am 8. November gibt es bei der Firma Menk eine Menge zu erfahren.

Monheim: Wo der Kies aus Monheim hinging

rp-online.de
Der Kiesabbau in Monheim startete Wo ging er hin? Ein Rundgang durchs künftige Kiesabbau-Museum. Ein bisschen muss Lilo Ihringer schon schmunzeln,
Dossier exportieren
+1