Guido Stalmann Person-Info 

( Ich bin Guido Stalmann)

News

(1 - 4 von 76
)

Spiegel.de: Formel-1-Reform: Hersteller blasen Boykott ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die erste Reaktion war heftig. Wegen der geplanten Regeländerungen in der Formel 1 drohten die Autohersteller mit einem Boykott zum Saisonstart. Doch inzwischen haben sich die PS-Konzerne besonnen und setzen auf Verhandlungen mit dem Weltverband Fia. 

Spiegel.de: Formel 1: Sie wollten niemandem den Tag verderben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach dem Tod eines Streckenpostens beim Grand Prix von Australien sind die Organisatoren in Melbourne scharf kritisiert worden, weil sie einen Abbruch des Rennens verhindert hatten. 

Spiegel.de: Männer-Massen und Maschinen - DER SPIEGEL

· der BMW-Mann Guido Stalmann despektierlich als "Fort Knox" bezeichnet. Aber Schumacher weiß, dass die Masse da ist und die Zeit schon lange vorbei, dass er sich darüber gefreut hat. "You bastard" hat ihn in …

Dirk Erat ist neuer Leiter Kommunikation von CARIAD ...

www.pressebox.de
Dec 01, · Dirk Erat ist neuer Leiter der Kommunikation bei CARIAD. Er übernimmt zum 1. Dezember die Aufgaben von Guido Stalmann, der nach dem erfolgreichen Aufbau der internen und externen ...
Dossier exportieren
+1