Guido Tirtey Person-Info 

( Ich bin Guido Tirtey)

News

(1 - 4 von 7
)

Lich-Steinstraß: Lich-Steinstraßer Marienkapelle hat neues Dach

www.aachener-nachrichten.de
„Endlich können wir uns wieder an unserem Marienkapellchen erfreut.“ Das sagt Alfred Heyden aus Lich-Steinstraß, seit fünf Jahren Präfekt der Bruderschaft zur...

Stadtteile: Echte Kerle stellen sich in 1. Jülicher Timberwettbewerb...

www.das-juelicht.de
Sägen, kraxeln, ziehen, rollen, werfen heißt es am Sonntag, den 16. August im Brückenkopf-Park Jülich, wenn Veranstalter Hauke Bochem das Funsport Event nach...

Lich-Steinstraß: Vor dem Ordensfest der KG Maiblömche erklang die...

www.aachener-zeitung.de
Kaum hat das neue Jahr begonnen, da starten die Karnevalisten schon mit Volldampf dem Höhepunkt der Session entgegen. In Lich-Steinstraß hatte die KG...

Lich-Steinstraß: Der Möhnewinkel im rot-weißen Taumel

www.aachener-zeitung.de
Es war das Kölsch-Event schlechthin. Die KG „Maiblömche“ Lich-Steinstraß lud zur großen Kostümsitzung in das prächtig rot-weiß geschmückte Festzelt,...
Dossier exportieren
+1