Guido Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Guido Zimmermann)

News

(1 - 4 von 38
)

Domkapitular Zimmermann am Mittwoch der Domradiodomradio.de

www.domradio.de
Domkapitular Guido Zimmermann in der Kapitelsmesse aus dem Kölner Dom am Mittwoch der zweiundzwanzigsten Woche im Jahreskreis.

Guido Zimmermann - RadevormwaldOberberg-Nachrichten.de

www.oberberg-nachrichten.de
Nachrichten im Überblick zu Guido Zimmermann - Oberberg Nachrichten Themenschwerpunkt.

Domkapitular verrät seinen Lieblingsort im Kölner Domdomradio.de

www.domradio.de
— Der Dom und seine Liturgie seien schon immer etwas Besonderes für ihn gewesen, stellt Pfarrer Guido Zimmermann fest. Dabei geht seine ...

Künstler Guido Zimmermann - Die Kunst auf die Straße ...Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Als Teenie sprayte Guido Zimmermann im Frankfurt der 90er Jahre. Heute malt er auf Lein- und auf Hauswänden. Auch seine Skulpturen geben ...
Dossier exportieren
+1