Guntram Petzold Person-Info 

( Ich bin Guntram Petzold)

News

(1 - 4 von 8
)

Fünf Firmen wollen bauen | Freie Presse - Zschopau

www.freiepresse.de
Erweiterung für Gewerbepark soll größer ausfallen | Regionales Zschopau

Bauantrag für ein nobles Hotel in Warmbad gestellt | Erzgebirge –...

www.erzgebirge-gedachtgemacht.de
Seit war immer mal wieder die Rede davon, nun ist es offenbar spruchreif: Der Kurort soll eine Vier-Sterne-Herberge erhalten.

Anstelle der Talsperre zerstörten Bomben ein Dorf Wolkenstein und ...krumhermersdorf.de › aktuell › nachrichten

krumhermersdorf.de
· Ziel des Angriffs, ist sich Bürgermeister Guntram Petzold sicher, war der Bahnhof. Er wurde jedoch nicht zerstört.

Artikel Druckansicht

www.gn-online.de
Finden Sie hier aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur sowie alle relevanten Informationen der Region.
Verwandte Suchanfragen zu Guntram Petzold
Person "Petzold" (16)
Vorname "Guntram" (724)
Name "Petzold" (1304)
Dossier exportieren
+1