Gustav Saxer Person-Info 

( Ich bin Gustav Saxer)

News

(1 - 4 von 10
)

Gustav Saxer soll neuer FDP-Präsident werden

www.tagblatt.ch
Sein Nachfolger soll Gustav Saxer werden. Er wird die FDP aber nur vorübergehend führen. Denn in einem Jahr zieht Saxer von Romanshorn ...

Defizite beim Budget Polizeinews.ch

www.polizeinews.ch
Romanshorn. Die Präsidenten der Behörden haben sich erneut zu einem Informationsaustausch getroffen. Die Diskussion über den Steuerfuss war ernüchternd.

Gustav Saxer tritt nicht mehr an

www.tagblatt.ch
Als erfolgreich bezeichnete Heinz Loppacher, Präsident der FDP Romanshorn, das vergangene Polit-Jahr. Der Sekundarschulpräsident regte eine Diskussion zu einem...

Kreuzlinger Nachrichten - Präsidiumswechsel bei personalthurgau

www.kreuzlinger-nachrichten.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region Kreuzlingen
Dossier exportieren
+1