Hajo Bengen Person-Info 

( Ich bin Hajo Bengen)

News

(1 - 4 von 7
)

Beliebte „Regatta auf dem Juister Watt“ mit 26 BootenJuist Net News

www.juistnews.de
— Als Regattaleiter fungierte auch diesmal wieder in bewährter Art und Weise Hajo Bengen aus Norden. Ebenfalls in bewährter Art und Weise ...

Erste Segel-Regatta des BBC ;-) :: Baltrum-Online.deBALTRUM online

www.baltrum-online.de
Skipper Hajo Bengen hat Erfahrung mit solchen Wettfahrten und es gab keine Probleme. Ab Uhr war Feiern angesagt. Wie sich das gehört, ...

Juister Startschiff „Janna“ wurde fünfzig Jahre altSEGELKLUB JUIST eV

www.segelklub-juist.de
Eigner Hajo Bengen, inzwischen auch 2. Vorsitzender vom YC Norden, fungiert hier beim beim SKJ auch als Regattaleiter und seine „Janna“ wird ...

Yachtclub Norden: Vorzeigehafen an der Küste

www.nwzonline.de
Segeln im Weltnaturerbe Wattenmeer klingt zunächst einmal nach Wind und Wellen – doch wo Menschen mit ihren Booten unterwegs sind,
Verwandte Suchanfragen zu Hajo Bengen
Annika Petrich
Personen
Vorname "Hajo" (1465)
Name "Bengen" (51)
Dossier exportieren
+1