Hanna Binder Person-Info 

( Ich bin Hanna Binder)

News

(1 - 4 von 41
)

Heise.de: Junge Akademiker beklagen prekäre Arbeitsbedingungen an den Unis |...

Besonders schlimm sei die Lage für Doktoranden, sagte Hanna Binder vom Verdi-Landesbezirk Baden-Württemberg. Diese müssten ihren ...

Taz: Bafög kommt viel zu spät: Die neue Software holpert im Betrieb -...

In Baden-Württemberg warten Tausende Studierende auf ihr Geld, weil ein neues Computerprogramm nicht richtig arbeitet. Das Ministerium dementiert.

Dorothea-Neff-Preise an Lolic, Buttinger, Binder « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
kleine zeitung digital - deutschsprachiger internet dienst mit aktuellen nachrichten, chat, sport, wirtschaft, anzeigen, events, politik, wetter

Der Mensch: ein Dreck | kurier.at

kurier.at
Büchners „Woyzeck“ mit Tom Waits’ Musik im Volkstheater.
Dossier exportieren
+1