Hanna Sommersacher Person-Info 

( Ich bin Hanna Sommersacher)

News

(1 - 4 von 39
)

Wechsel in ORF-Korrespondentenbüros in Berlin und RomKurier

kurier.at
— Gleitsmann, die bis USA-Korrespondentin war, wird Hanna Sommersacher ablösen. Weiterhin in Berlin tätig sind Andreas Jölli und ...

Benko wehrt sich gegen „Corona-Gewinner“Kronen Zeitung

www.krone.at
— In diesem Beitrag, der um Uhr startete, gab es eine Einschaltung der ORF-Korrespondentin Hanna Sommersacher, in der Länge von ca. fünf ...

derstandard.at: Der Tag der Krönung, der Pass, Silo und Ed Sheeran: TVDerStandard

— Er stellt sich den Fragen von Hanna Sommersacher. Bis , Ö HÖRSPIEL. Das Begräbnis Die Chronik einer katastrophenreichen ...

NZZ: Von Armutsbetroffenen ausgezeichnetNeue Zürcher Zeitung

— wurde die Auszeichnung an Yvonne Widler verliehen. In der Kategorie Fernsehen wurde Hanna Sommersacher für ihren Beitrag „Unversichert in ...
Dossier exportieren
+1