Hannes Aigner Person-Info 

( Ich bin Hannes Aigner)

News

(1 - 4 von 132
)

Randbemerkung: Ein Surfer ist kein Fußballer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bronzemedaillengewinner Hannes Aigner, Kanute aus Augsburg, moniert rund sechs Wochen nach dem sportlichen Weltereignis, dass das Interesse an ihm und seiner Sportart bereits wieder deutlich nachlasse. Ähnlich ergeht es Fechtern, Turnern oder

Grimm meldet sich zurück

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - London-Starter Hannes Aigner (Augsburger Kajak-Verein) hatte auf eine Teilnahme verzichtet. Einziger London-Starter im Teilnehmerfeld der deutschen Meisterschaft war der Olympia-Zweite Sideris Tasiadis (Kanu Schwaben), der im Canadier-Einer vor Jan

60 Olympioniken treffen sich im Europa-Park

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Der sieht aber gut aus." "Und der hat sogar eine Medaille", flüstern zwei etwa 13-jährige Mädchen und schauen zu Hannes Aigner, Bronzemedaillengewinner im Kajak-Einer. Am zweiten Platz, am Anfang der Meile, sitzt Paralympics-Athletin Britt Dillmann.

Olympia: Erinnerung an 1972

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Schwaben gratulierten Sideris Tasiadis mit einem Silberbarren, dem dreimaligen Olympiateilnehmer Christos Tsakmakis mit Münzen und freuten sich darüber, dass auch der Bronzemedaillengewinner Hannes Aigner vom AKV mitfeierte. Jetzt bestellen!
Dossier exportieren
+1