Hans Brenner Person-Info 

( Ich bin Hans Brenner)

News

(1 - 4 von 73
)

Das Prinzen-Gen geerbt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Aber auch das Schützenwesen gehört zu seinen Hobbys, denn seit über sechs Jahren besucht er mit der Artilleriegruppe die Schützenfeste der Umgebung – in seiner Familie schon in vierter Generation. Wie sein Opa Hans Brenner ist er auch Mitglied und

Google News: Moritz Bleibtreu Starportrait

[123Stars.de] - Die Schauspielerei liegt in der Familie: Moritz Bleibtreu ist der Sohn der österreichischen Schauspieler Monica Bleibtreu und Hans Brenner, seine Urgroßmutter ist Hedwig Bleibtreu. Bereits als Kind stand er für die Kinderserie "Neues Aus Uhlenbusch

Spiegel.de: TV-Mutter des Bullen von Tölz: Ruth Drexel ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Neben ihrem Fernsehsohn konnte man sie meistens besser hören als sehen: Ruth Drexel ist TV-Zuschauern als Resi Berghammer bekannt, resolute Pensionswirtin und Mutter des "Bullen von Tölz". Im Alter von 78 Jahren ist sie jetzt gestorben. An eine Fortsetzung der Serie ohne sie glaubt man bei Sat.1 nicht. 

Spiegel.de: Frühlingsgefühle: Moritz Bleibtreu auf Wolke Sieben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Drei Jahre streunte er als Single über rote Teppiche, wohnte solo Filmpremieren bei: Jetzt präsentierte sich Moritz Bleibtreu erstmals wieder mit einer Freundin in der Öffentlichkeit. Nach Angaben seines Managements ist die neue Liebe aber gar nicht so neu. 
Dossier exportieren
+1