Hans Dieter Cleven Person-Info 

( Ich bin Hans Dieter Cleven)

News

(1 - 4 von 133
)

Spiegel.de: Sanierungskonzept: Karstadt verkauft die ersten beiden Warenhäuser

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der angeschlagene Handelskonzern KarstadtQuelle hat einen ersten Erfolg beim Verkauf seiner 77 kleineren Warenhäuser erzielt. Die Einzelhandelskette Kaufland übernimmt ab die Karstadt-Filialen in Duisburg-Homberg und Hamburg-Neugraben mit zusammen 170 Mitarbeitern. 

Spiegel.de: Boris Becker: Hans-Dieter Cleven fordert 40 Millionen Schweizer...

Boris Becker teilte wiederholt mit, er sei nicht pleite. Nun droht ihm jedoch neuer finanzieller Ärger: Ein ehemaliger Geschäftspartner fordert eine enorme...

Spiegel.de: Boris Becker soll Gläubigern 61 Millionen Euro schulden ...

... von dem einstigen Metro-Manager und Investor Hans-Dieter Cleven, ... Cleven unterhielt seit mit Becker mehrere Firmen und lieh ... genannten Höhe durch die Insolvenzverwaltung anerkannt werden, sei noch offen.
Dossier exportieren
+1