Hans Ehlert Person-Info 

( Ich bin Hans Ehlert)

News

(1 - 4 von 15
)

Früher war's wie Ausland

gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Wieder zu Hause, hielt er engen Kontakt mit dem Wehlener Kommandanten Hans Ehlert. Das Wasser stehe schon am Torbogen - unvorstellbar für Eisele. Nachdem der Bürgermeister grünes Licht zur Hilfe gab, rückte die Mannschaft nach Sachsen ab.

Kapitel Aktuelles | MGFA Militärgeschichtliches Forschungsamt | ZMSBw

www.mgfa.de
März erfolgte die feierliche Kommandoübergabe von Oberst Dr. Hans Ehlert an Oberst Dr. Hans-Hubertus Mack. Oberst Dr. Hans Ehlert war seit

Militärgeschichte: "Die Bundeswehr braucht Bildung" - WELT

www.welt.de
Das Militärgeschichtliche Forschungsamt wird 50 Jahre alt: Ein Gespräch mit dessen Leiter, dem Historiker und Oberst Hans Ehlert.
Dossier exportieren
+1