Hans Georg Wulff Person-Info 

( Ich bin Hans Georg Wulff)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Photographie: Zurück zum Porträt - DER SPIEGEL

Ein "Portrait-Atelier" im Stil der Zeit, als diese Kunst noch blühte, wurde letzte Woche in Hamburg eröffnet: Gunter Gerlach, 32, und Hans Wulff, 34, ließen sich ...

Der frühere Hammerwerfer Hans Wulff starb in …

www.hna.de
Die Bestleistung von Hans Wulff, 62,61 Meter, am 21. Mai im Kasseler Auestadion erzielt, steht heute noch unter den ersten 30 in der ewigen hessischen Bestenliste. Bis war Hans Wulff noch aktiv, dann erkrankte seine Frau Trudi, mit der er seit verheiratet war, und er musste kürzer treten.

Rollatoren und Elektromobile helfen älteren oder gehbehinderten...

www.tz.de
Handicap Gehhilfe So dachte auch Hans Wulff, als seine Mutter eine Gehhilfe benötigte. Doch was er dann beobachtete, war das Gegenteil.

Die Focke Brüder - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Erfinder waren beide Brüder: Wilhelm und Henrich Focke waren gleichsam fasziniert von der Luftfahrt, der eine eher mit seiner künstlerischen Ader, der andere...
Dossier exportieren
+1