Hans Heinrich Rüdiger Person-Info 

( Ich bin Hans Heinrich Rüdiger)

News

(1 - 4 von 8
)

Salzlandkreis: Minister wird um Hilfe gebeten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Grundlage für einen Aufnahme in das Programm ist ein Demografie-Check des Kreises, bei dem sich herausstellte, dass beide Schulen, so erklärte es Bürgermeister Hans-Rüdiger Kosche (CDU) auf der jüngsten Sitzung des Stadtrates, nicht die geforderten

Ärzte und Pharmaindustrie - ein schwieriges Verhältnis

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Ausbildung: Hans Rüdiger Vogel, Jahrgang 1935, studierte von bis Medizin in Freiburg und Mainz, Approbation 1963, wissenschaftlicher Assistent am physiologischen Institut der Uni Mainz, Promotion und Habilitation, Ernennung zum Professor.

Anwohner wehren sich gegen die Verkehrsbelastung und beäugen Pläne zum ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Als er bei der jüngsten Bürgerbeteiligung zum neuen Einkaufszentrum gehört habe, dass das Verkehrsaufkommen schätzungsweise von auf Pkw pro Tag steigen wird, habe er aufgehorcht, sagt Hans-Rüdiger Patt, der in dem Eckhaus

Die Erinnerung an die Heimat bleibt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit seinem Besuch lieferte Hans-Rüdiger Jaeger den Beweis für seine Heimatverbundenheit. Er hatte sich kürzlich an den 1. Oktober erinnert, an den Tag, an dem sich Schalksmühle aus dem Amt löste und eigenständig wurde. Treibende Kräfte dieser
Verwandte Suchanfragen zu Hans Heinrich Rüdiger
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name "Heinrich Rüdiger" (1)
Dossier exportieren
+1