Hans Helmut Bigalke Person-Info 

( Ich bin Hans Helmut Bigalke)

News

(1 - 4 von 12
)

DSC Preußen Tennis Herren 60 kehren in die 1 Verbandsliga zurück...

www.lokalkompass.de
Nachdem die Tennisherren in der Saison nach Pleiten, Pech und Pannen am Ende der Spielzeit mit einem fehlenden Matchpunkt aus der 1 Verbandsliga...

Bakteriengift soll gegen Schmerzen helfen - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
... die eine den Opiaten vergleichbare schmerzstillende Wirkung habe - ohne aber süchtig zu machen, sagte Hans Bigalke von der Medizinischen Hochschule ...

Biotechnologie.de - Aktuelles

www.biotechnologie.de
Hans Bigalke, Jasmin Strotmeier, Anna Magdalena Kruel, Sophie Rumpel und Andreas Rummel (v.l.) von der MHH haben den Wegs des Botulinumgiftes aufgeklärt.

Ja, ich habe es getan - Mamablog

blog.tagesanzeiger.ch
Schnell verurteilen wir die Schönheitschirurgie und Frauen, die diese in Anspruch nehmen. Aber täuschen wir uns dabei nicht? Kann gut sein – lesen Sie die
Dossier exportieren
+1