Hans Holger Kegel Person-Info 

( Ich bin Hans Holger Kegel)

News

(1 - 4 von 5
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
A 602 Nr = WR 3584, Archivalieneinheit Februar 18. Hans Kegel, Bürger zu Stuttgart, quittiert für 9 lb. h., die Graf Eberhard d. J. seinem Sohn Kegelhans aus Gnaden gegeben hat. Papier - Ausfertigung. Aussteller: Kegel, Hans. mehr... Permalink · Digitalisate einsehen ...

Hans Kegel : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Hans Kegel : Traueranzeige (24 Januar 2017) „Der Tod kann die Menschen trennen, aber die tiefe Liebe und Verbundenheit ist stärker und vereint sie wieder.“ Nach nur wenigen Tagen folgte unser lieber Vater, Schwiegervater und Opa seiner Ehefrau Han...

Martin Schulz Kundgebung in Berlin – SPD Berlin

archiv.spd-berlin.de
Hans Kegel. Zum 40. Mal bahnt sich der Kanzlerkandidat den Weg hin zur Bühne, zum 40. Mal schüttelt er Hände, macht Selfies und zum 40. Mal betritt er das Rednerpult, diesmal umringt von den SPD-BundesministerInnen und MinisterpräsidentInnen. In Berlin ist der Gendarmenmarkt gut gefüllt. Gerade hatte die ...

Streit um Videoüberwachung in Berlin: Buschkowsky über Müller:...

www.tagesspiegel.de
Auf Facebook lieferten sich CDU-Generalsekretär Stefan Evers und Hans Kegel, der stellvertretende Vorsitzender der SPD-Abteilung Schöneberg, einen verbalen Schlagabtausch über das Thema. Evers solle sich mal überlegen, wie es wäre, „wenn die AfD oder die NPD“ mit seinem Konterfei für sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Holger Kegel
Hans Kegel
Person "Kegel" (3)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Kegel" (722)
Dossier exportieren
+1