Hans Jörg Schmidt Person-Info 

( Ich bin Hans Jörg Schmidt)

News

(1 - 4 von 129
)

Organisatoren startklar für Megathlon

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das ist es auch, was OB Jörg Schmidt in diesem Jahr besonders angenehm empfunden hat: „Das Schönste in diesem Jahr ist, dass alles so geräuschlos vonstatten geht. Wir haben einen Kurs gefunden, der offenbar funktioniert“, sagt er.

Mahnende Worte zum OB-Abschied

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Radolfzells OB Jörg Schmidt sprach von unterschiedlichen Interessen der Landkreise am See. Landrat Frank Hämmerle verteidigte die Pläne, der Tourismus verdiene eine noch effizientere Förderung. Er sprach zudem die weiteren Wünsche im Landkreis an: ein

Schattenminister bereichert sich an EU-Subventionen

www.welt.de
[Welt Online] - Von Hans-Jörg Schmidt Die Prager Sondereinheit zur Korruptionsbekämpfung griff in den späten Abendstunden zu. Als David Rath, prominenter tschechischer Sozialdemokrat, am Montagabend das Haus einer befreundeten Klinik-Leiterin unweit der Hauptstadt

„Die Bebauung muss hierher passen“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Diese Information hat mich am meisten betroffen gemacht“, sagt Hans Schmidt. „Ich finde das einfach nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung nach war hier immer nur Acker, deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, dass hier Altlasten sein sollen.
Dossier exportieren
+1