Hans Jürgen Grimm Person-Info 

( Ich bin Hans Jürgen Grimm)

News

(1 - 4 von 51
)

Jürgen Grimm bleibt im Amt - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
3. Febr – Lanze (wl). Seit 18 Jahren steht Oberbrandmeister Jürgen Grimm an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr in Lanze - und er wird es weitere ...

Imhof als „Matchwinner“

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Dr. Jürgen Grimm sah das anders: "Das ist kein untergeordnetes Thema", sagte der SWF-Fraktionsvorsitzende. Eine Gefahr, die von Beginn an erkennbar sei, müsse man vermeiden "und nicht mit der Einräumung von Abwehrmöglichkeiten begegnen".

„Die Kosten liegen uns schwer im Magen“

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] sei aber davon auszugehen, dass die Einnahmen durch den Wegfall eines Zuschusses der Schlossverwaltung auf etwa Euro sinken werden. "Die Kosten liegen uns schwer im Magen", betonte Dr. Jürgen Grimm vom SWF, der sogar befürchtet

Ritterhuder Lions Club spendet Euro für Handicapper

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Ralf Strömer und Jürgen Grimm haben uns die Handicapper an einem Club-Abend mit kleinen Filmen und Bildern vorgestellt. Wir waren alle sehr beeindruckt, weil die Freude rüberkam, die Spieler und Trainer miteinander haben. Toll, wie Menschen ohne
Dossier exportieren
+1