Hans Joachim Engler Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Engler)

News

(1 - 4 von 22
)

Musikverein Fulgenstadt feiert Geburtstag mit einem Jubiläumskonzert

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Noch länger war Hans Engler als Dirigent für den Musikverein tätig. In seinem 25-jährigen Wirken hat er die Musikkapelle Fulgenstadt zu einem stattlichen Orchester mit teilweise bis zu 40 Musikern geformt. Beinahe die Hälfte der 60 Jahre ist der

Die Kritiker: «Schicksalsjahre» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Nicole Marischka («R.I.S. – Die Spracher der Toten») ist Hilde Wanja Mues («Stubbe – Von Fall zu Fall») ist Hans Engler Kritik Es ist eine ganz besondere Mischung, die die Geschichte von «Schicksalsjahre» zu bieten hat.

VfL Bergheide feiert sein 95jähriges Bestehen - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Der VfL Bergheide kann in diesem Jahr auf eine 95jährige Geschichte zurückblicken. Alles begann im September als innerhalb des Jungmänner-Vereins St....

Weingut Hans Engler - Müllheim - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Online-Tickets, Veranstaltungstermine und Tipps fürs Wochenende: Ticket ist das Freizeitportal der Badischen Zeitung für Freiburg und Südbaden.
Dossier exportieren
+1