Hans Joachim Schnier Person-Info 

( Ich bin Hans Joachim Schnier)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Clownerien - DER SPIEGEL

Auf den Stufen des Bonner Bahnhofs sitzt ein angetrunkener Mann mit kalkig-weiß geschminktem Clownsgesicht. Er hat nach Bettlerart einen Hut vor seine Füße...

Taz: taz-user taz.detaz.de › ...

Hans Schnier , 09:16. [Re]: Beim "das Ganze sehen" sollten Sie aber nicht vergessen, dass es abgesehen von Virologie und Ordnungspolitik noch ...

Bühnenlichter: „Clown“ & „House of Usher“ | Rhein Neckar ...www.rnf.de › video › buehnenlichter-clown-house-of-usher

www.rnf.de
Hans Schnier ist ein Ritter von trauriger Gestalt, ein gescheiterter Rebell, ein Clown – Bölls Clown. Seine ...

Ansichten eines Clowns - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ansichten eines Clowns nach dem gleichnamigen Roman von Heinrich Böll wurde von Erica Haenssler und Zbigniew Stok für die Bühne bearbeitet.
Dossier exportieren
+1