Hans Lachner Person-Info 

( Ich bin Hans Lachner)

News

(1 - 4 von 44
)

S-Bahn-Ausbau Linie-A-Projekt wird zur Hängepartie

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Davon wusste ich nichts", wunderte sich Hans Lachner, stellvertretender Bürgermeister von Markt Indersdorf und CSU-Ortsvorsitzender noch auf der Veranstaltung. Seine Gemeinde liegt an der Strecke von Altomünster über Dachau nach München.

Aichacher Zeitung | Vor 50 Jahren: Pioniere des Faschings

www.aichacher-zeitung.de
Schiltberg – Es war ein ebenso ungewöhnliches wie erfolgreiches Motto, das die Schiltberger vor genau 50 Jahren ihrem großen Faschingsumzug gaben:...

Hans Lachner neuer Jagdvorsteher | PNP Plus

plus.pnp.de
Reicheneibach. Hans Lachner wurde zum neuen Jagdvorsteher gewählt, nachdem Johann Trager nach 15-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender nicht mehr...

Bayrische Meisterschaften der Senioren in Gilching

www.tt-wernberg.de
Gegen Hans Lachner aus Oberbayern ( Bayernliga) setzte es ebenfalls ein 0:3 und im letzten Spiel gegen Fröhlich (Schwaben) kam Braun endlich zu ersten ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Lachner
Person "Lachner" (2)
Vorname "Hans" (67414)
Name "Lachner" (424)
Dossier exportieren
+1