Hans Lippert Person-Info 

( Ich bin Hans Lippert)

News

(1 - 4 von 101
)

Der Kopf spielt beim BFC nicht mit

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Hans Lippert. Kein Vorbeikommen: Farchets eingewechselter Sebastian Pummer (li.) hat hier das Nachsehen gegen Fürstenfeldbrucks nigerianischen Spielmacher Wilson Onyemaeke. von Oliver Rabuser. Wolfratshausen – Abgekämpft erschien Steffen

Pures Anglerglück

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Warten auf den großen Fang: Roman (mit Sonnenbrille), Hanna sowie Wolfgang Werner vom Fischereiverein und zweiter Bürgermeister Peter Plößl (re.). Foto: hans lippert. Die Aktion fand bereits zum elften Mal statt. Für viele Teilnehmer sei es „das

Blasmusik vor ehrwürdiger Kulisse

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Fotos: Hans Lippert/NJD. Aber nicht nur deswegen wurde die Premiere zu etwas Besonderem - auch wegen der enormen musikalischen Leistung der Kapelle. Und auch wegen Alexander Sebald, der den Abend geistreich und humorvoll moderierte.

Seeüberquerung unter besten Bedingungen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Foto: hans lippert. Ursprünglich war die Seeüberquerung nur für Hobbysportler gedacht. Jeder, der den Starnberger See gerne einmal an seiner breitesten Stelle zwischen Tutzing und Ammerland durchschwimmen wollte, sich das aber nicht alleine traute
Dossier exportieren
+1