Hans R. Beierlein Person-Info 

( Ich bin Hans R. Beierlein)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: ARD-Zweiteiler über Udo Jürgens:Aber bitte mit Schmalz!

[SPIEGEL ONLINE ] - Im Bademantel durch Weltkrieg und Wirtschaftswunder: In der ARD-Produktion "Der Mann mit dem Fagott" wird die Geschichte des Musikgenies Udo Jürgens mit der des 20. Jahrhunderts verquickt. Ein filmisches Desaster mit grandioser Musik - für das man nur eines empfehlen kann: Ohren auf, Augen zu!

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons:Superstars und arabische Intellektuelle

[SPIEGEL ONLINE ] - In der NZZ kritisiert Francois Zabbal die arabischen Intellektuellen. In der FAZ erinnert sich Ivan Nagel an seine erste Begegnung mit Theodor W. Adorno. In der FR meditiert Gianni Vattimo über Nächstenliebe in der Weltpolitik. Die SZ präsentiert eine kleine Schau der transatlantischen Beleidigungen.

Spiegel.de: Gutachten:Startrompeter Stefan Mross lässt blasen

[SPIEGEL ONLINE ] - 17:52:02 Mit seiner Kritik am sinkenden Niveau kann Musikantenstadl-Moderator Karl Moik den Trompeter Stefan Mross nicht gemeint hab

Spiegel.de: „Mein bester Freund ist das Klavier“ - DER SPIEGEL

Wahlzeit hat er gern, denn da lassen sich, sagt der bayrische Impresario Hans R. Beierlein, 43, "mit Udo wieder Spielchen spielen.
Dossier exportieren
+1