Hans Sippel Person-Info 

( Ich bin Hans Sippel)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Ein echter Patriot - DER SPIEGEL

— Wetzlar (Hessen) HANS SIPPEL. Wilhelm Bittorf benutzt nicht nur einmal die Vokabel »Zusammenbruch«. Wenn noch heute vom »Zusammenbruch« ... › Politik

Eine Herberge für Puppen

www.hna.de
· Es gibt viel über den aus Vacha stammenden Bauernführer Hans Sippel zu sehen und zu lesen, der den etwa Mann starken Werrahaufen im ...

myheimat.de: Am Anfang war die Lederhose; 50 J. Jugendspielmannszug Vöhrum ...

Einer davon: Hans Sippel. Auch heute ist er immer noch aktiver Spielmann. Die ersten Jugendlichen wurden mit blauen Hemden und kurzen Lederhosen eingekleidet. Nach den guten Erfahrungen mit dem ersten Jugendzug, ...

Handballer bauen Wagen für Trachtenfest-Festzug // Osthessen

osthessen-news.de
— „Wir haben uns in einem Buch des Schlitzer Historikers Hans Sippel über den geschichtlichen Kontext informiert und anschließend im Internet ... › schlitz--keine-last-sondern-e...
Dossier exportieren
+1