Hans Zierer Person-Info 

( Ich bin Hans Zierer)

News

(1 - 4 von 25
)

Mehr als „letzte Visitenkarten“

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Sein Vater Hans Zierer sei Schulleiter und Organist in Alteglofsheim gewesen, deshalb habe er gern die Bilder für die Ausstellung gegeben. Das Sterbbildl seiner Eltern und Geschwister waren zu sehen. Auch wo er diese Erinnerungsbilder aufbewahrt

'Wir lieben die Country-Musik' - DONAUKURIER

www.donaukurier.de
· Was bedeutet Glück? In unserer DK-Serie wollen wir dieser Frage nachgehen. Für den Pondorfer Hans Zierer ist es der Linedance. Eine Geschichte, die das Herz erfreut.

Kipfenberg: Zweite Country-Night der Juradancers mit ...

www.donaukurier.de
Kipfenberg/Beilngries (DK) Nach dem großen Erfolg im Vorjahr haben Renate Wirler und Hans Zierer die Country-Night der Linedance-Gruppe Juradancers Beilngries heuer wiederholt. Die …

Spaß am Tanzen - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › spass-am-tanzen

www.donaukurier.de
· Organisiert wird der Kurs von den begeisterten Line Dancern Hans Zierer und Renate Wirler, Kursleiterin ist Annelies Gimpel aus Rohrbach.
Dossier exportieren
+1