Hans-Günther Adam Person-Info 

( Ich bin Hans-Günther Adam)

News

(1 - 4 von 19
)

Jazzclub Hamm präsentiert Ali Claudis Blue Soul Band

www.wa.de
Hans-Günther Adam bedient neben dem Piano auch noch den Pedalbass, Claudi selbst greift bei ausgewählten Stücken zum Mikrophon und singt. Zusammen ...

myheimat.de: Bild 8 aus Beitrag: Seniorenbotschafter: „Alt sein kann richtig schön...

Umrahmten die Botschafterkür musikalisch: Hans-Günther Adam (l.) und Maxim Diagilew. - Jens Schade - Bild 8 aus Beitrag: Seniorenbotschafter: „Alt sein kann richtig schön sein“

Klaus Osterloh und Hans-Günther Adam „Baroque and Blue“ in Hürth am...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

Hürther Jazznacht: Legende Doldinger legt die Messlatte hoch |...

www.rundschau-online.de
Ein Jahr war Pause, nun hat die Hürther Jazznacht im Bürgerhaus in der 21. Runde die eigene Hochklassigkeit übertroffen, und das war nicht einmal allein dem...
Dossier exportieren
+1