Hans-Georg Drescher Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Drescher)

News

(1 - 4 von 7
)

Gorch-Fock-Lied gehört zu jedem Auftritt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Er stellte im Besonderen die Musikgruppe mit Hans-Georg Drescher (Bass), dem ukrainischen Gitarristen Sergej, Brigitte Oltmanns und Horst Diers (beide Akkordeon) vor. Und dann hieß es auch schon: „Die Windjammer kommen und bringen das Fernweh

Sänger und Musiker präsentieren großes Repertoire

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Der Chor habe dafür viel Arbeit investiert: „Wir hatten schon Gelegenheit, diese Lieder dem Publikum anzubieten und hatten damit großen Erfolg“, unterstrich der Pressesprecher des Chores, Hans-Georg Drescher. Beim Jahreskonzert wird ein Teil des

Erfolgreiche Musiker und Autorin

www.nwzonline.de
Die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Bockhorn, Gisela Schweers-Steindor, und die Leiterin der Bücherei, Brigitte Aden, hatten zu

BOCKHORN: Liederabend mit dem Shanty-Chor

www.nwzonline.de
Die Bockhorner laden ein. Das Motto lautet: „Alle Segel setzt“.
Dossier exportieren
+1