Hans-Georg Steffens Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Steffens)

News

(1 - 4 von 6
)

St. Hubertus Eller - Chronik

www.st-hubertus-eller.de
Unser König Hans-Georg Steffens lud zu einem großen Sommerfest ein; das Königshaus wurde später beim Hubertusschießen durch den neuen Kaiser Andre Bouwer erweitert. Unser Ausflug ging dieses mal nach Schloß Burg. Auch diese mal endetet das Jahr mit einer besinnlichen Jahresabschlussfeier.

St. Hubertus Eller - Aktuelles

www.st-hubertus-eller.de
Hans-Georg Steffens Düsseldorf. FAX

Käfertreffen am Stausee Oberwald: 150 Oldtimer ziehen ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— "Mit der Resonanz sind wir sehr zufrieden", so Vorsitzender Hans-Georg Steffens. Seit war wieder ein Treffen in großer Runde möglich.

Lebensmittelspende | PresseSWB

www.swb.de
— Hans-Georg Steffens (links), Gudrun Jäger und Gaby Treschok (rechts) von der Tafel Bremerhaven freuten sich sehr über die Lebensmittel, ...
Dossier exportieren
+1