Hans-Heinrich Bernhardt Person-Info 

( Ich bin Hans-Heinrich Bernhardt)

News

(1 - 4 von 40
)

Aufsichtsräte der Volksbank Mittelhessen informieren sich ...PresseBox

www.pressebox.de
— Die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Aufsichtsrat gestaltet sich dadurch noch effizienter", berichtet Hans-Heinrich Bernhardt, ...

Unternehmernachfolge vorausschauend planen - openPR.de

www.openpr.de
Dr. Schlarb ein Publikumsmagnet“, erklärt Hans-Heinrich Bernhardt, Mitglied des Vorstandes der Volksbank Mittelhessen. „Wir freuen uns, dass wir ihn erneut für unsere Veranstaltung gewinnen konnten, liegt uns doch im ...

Fast alle Flächen vermietetKarbener Zeitung

www.karbener-zeitung.de
— ... Mittelhessischen Liegenschaftsverwaltung, Jan Christoph Pfeiffer, und Volksbank-Vorstandsmitglied Hans-Heinrich Bernhardt informiert.

Neuer Vorstand bei der Volksbank Mittelhessen - Citywire

citywire.com
10. Okt · Zum Januar wird Bereichsleiter Michael Müller in den Vorstand berufen. Vorstandsmitglied Hans-Heinrich Bernhardt scheidet Ende des Jahres aus.
Dossier exportieren
+1