Hans-Jürgen Bösche Person-Info 

( Ich bin Hans-Jürgen Bösche)

News

Hans-Jürgen Bösche gibt zweiten historischen Bildband heraus

www.volksstimme.de
Die Blankenburger Historie ist die Leidenschaft von Hans-Jürgen Bösche (links). Nachdem er der Geschichte von traditionsreichen Blankenburger Gaststä...

Traueranzeigen von Hans-Jürgen Bösche | Trauer & Gedenken

trauer.weser-kurier.de
› hans-juergen-boesche

Geschichten aus der alten Zeit

www.volksstimme.de
Hans-Jürgen Bösche hat mit seinen "Blankenburger Stadtgeschichten" wieder im Eigenverlag ein historisches Buch herausgebracht. Foto: Jens Müller

Saal der Harzer Werke nun ein Möbellager

www.volksstimme.de
"Um wurde das Haus zu einem Hotel umgebaut, dessen erster Besitzer und Namensgeber Friedrich Bestehorn war", sagt Hans-Jürgen Bösche, der sich mit der Historie des
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Jürgen Bösche
Person "Bösche" (1)
Vorname "Hans-Jürgen" (10513)
Name "Bösche" (367)
Dossier exportieren
+1