Hans-Joachim Kleinert Person-Info 

( Ich bin Hans-Joachim Kleinert)

News

(1 - 4 von 5
)

Ortsdurchfahrt – „Die Raserei ist übel“ - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Ortsvorsteher Hans-Joachim Kleinert beklagt sich – er wünscht sich zudem Radweg und Bauplätze.

Weiteres attraktives Entwicklungsprojekt im Münchener Osten von KanAm...

www.finanznachrichten.de
... Heiko Hartwig, Hans-Joachim Kleinert, Jan Stoehr, Sascha Schadly Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main, Amtsgericht Frankfurt am Main ...

Kanam Grund: Catusse steigt in Geschäftsführung auf - Neue Köpfe - FAZ

www.faz.net
Olivier Catusseist als weiterer Geschäftsführer der Kanam Grund Kapitalanlagegesellschaft und der Kanam Grund Spezialfondsgesellschaft...

Mit dem Bürgermeister auf dem Jakobsweg

www.volksstimme.de
Zu Gast war ebenfalls Velpkes Ortsbürgermeister Hans-Joachim Kleinert. Er hatte einen Dia-Vortrag im Gepäck. Thema: der Jakobsweg. Menzel: "Seine Ausführungen stammten aus erster ...
Dossier exportieren
+1