Hans-Josef Berkenkopf Person-Info 

( Ich bin Hans-Josef Berkenkopf)

News

(1 - 4 von 18
)

Kreishandwerkerschaft Westfalen-Süd: Obermeister Bernd Elter neu im...

www.kh-siegen.de
Der 58-jährige folgt damit auf Hans-Josef Berkenkopf aus Hallenberg, der das Amt jahrzehntelang inne hatte und an diesem Tag mit der ...

Städte und Handwerksbetriebe legen gemeinsam „Hand ans Werk“ für eine...

www.imsauerland.de
Kooperationsprojekt in Winterberg, Medebach und Hallenberg / Lenkungskreis und Arbeitsgruppen schon aktiv / Erste Projekte laufen

"Mehr Marke, Energie und mehr Zukunft"

www.sauerlandkurier.de
... einer gemeinsamen Informationsveranstaltung durch Obermeister Hans-Josef Berkenkopf (Hallenberg) von der Elektrotechnik-Innung Brilon, ...

Taler kamen in Hallenberg in Umlauf - derwesten.de

www.derwesten.de
Bereits zum 10. Mal konnte der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Hans-Josef Berkenkopf den Hauptgewinnern der Aktion Weihnachtstaler ihre Preise übergeben. Im...
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Josef Berkenkopf
Person "Berkenkopf" (1)
Vorname "Hans-Josef" (1516)
Name "Berkenkopf" (111)
Dossier exportieren
+1