Hans-Peter Heger Person-Info 

( Ich bin Hans-Peter Heger)

News

(1 - 4 von 11
)

Auf Rena ist Verlass! - nw.de

www.nw.de
Hans-Peter Heger führte den Kindern vor, wie Rena auf die verschiedenen Kommandos reagiert. Die Klasse hatte vier Reporter ausgewählt – Lea, Manuel, Isabell und Alicia –, die dem Ehepaar ...

FDP Ganderkesee - MdL Christian Dürr spricht über Kraftwerke und...

archiv.fdp-ganderkesee.de
... mit Hans-Peter Heger und Sebastian Fröhlich vom Verein "idee" (Informations- und Demonstrationszentrum für erneuerbare Energien) und ...

Warten auf den Klimaschutz

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. "Gute Idee - haben wir aber leider kein Geld für." Olaf-Sven Busch kann dieses Argument schon nicht mehr hören. Weil er es so oft gehört...

Energiepark GANDERKESEE: Praxistest in Ganderkesee geplant

www.nwzonline.de
Dezentrale Energieversorgung ist bereits seit geraumer Zeit ein Thema. Es wird in Kürze eine Modellanlage geben.
Dossier exportieren
+1