Hans-Werner Hector Person-Info 

( Ich bin Hans-Werner Hector)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Rekordspende von SAP-Gründer: Uni Karlsruhe erhält 200 Millionen Euro

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Karlsruher Universität erhält mehr Geld, als sie je zu träumen wagte - SAP-Mitgründer Hans-Werner Hector stiftet 200 Millionen Euro. Die Rekordsumme hilft beim Kampf um die besten und teuersten Köpfe, vergrößert aber die Kluft zwischen armen und reichen Hochschulen. 

Spiegel.de: Die reichsten Deutschen: Walldorfs charismatischer Stratege

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er ist der letzte SAP-Mitgründer, der weiterhin aktiv im Tagesgeschäft mitmischt. Doch wie lange noch? Nach seinem jüngsten Gipfelsturm kann es für Hasso Plattner eigentlich nur wieder schlechter laufen. 

Spiegel.de: Die reichsten Deutschen: Softwaremilliardär im Un-Ruhestand

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Als EDV-Experte hat er Milliarden verdient. Sein Geld bringt Klaus Tschira seit dem Ausscheiden bei SAP bevorzugt unter die Wissenschaftler. 

SAP-Gründer spendet Universität 200 Millionen Euro

www.silicon.de
Der SAP-Mitgründer Hans-Werner Hector und seine Frau Josephine haben der Universität Karlsruhe jetzt 200 Millionen Euro gestiftet. Das Geld fließt in einen...
Dossier exportieren
+1