Hans-Werner Thönnes Person-Info 

( Ich bin Hans-Werner Thönnes)

News

(1 - 4 von 20
)

Was zum Wiedereintritt in die Kirche bewegt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Generalvikar Hans-Werner Thönnes und Finanzdezernent Ludger Krösmann betonen, dass dies ein "konsequentes Festhalten am Zukunftskonzept des Ruhrbistums" erfordere. weiter... Die großen christlichen Kirchen lasten meiner Meinung nach wie ein Fluch auf

Taz: Ruhrbistum macht halblang - taz.de

— ... sagte Generalvikar Hans-Werner Thönnes gestern in Essen. Selbst betriebsbedingte Kündigungen wollte er nicht ausschließen. › Archiv

Hans-Werner Thönnes - DOMRADIO.DEwww.domradio.de › Personen

www.domradio.de
Hans-Werner Thönnes. Domkapitular Bistum Essen. (DR). (DOMRADIO.DE). Drucken. Share on. Facebook · Twitter. Mehr zu. © TZIDO SUN (shutterstock) ...

Berge, Strand, Gott - Urlaubsseelsorge - KirchenZeitung |

www.kiz-online.de
— „Es ist unglaublich, dass so viele kommen“, sagt Hans-Werner Thönnes. Der Priester des Bistums Essen ist gerade von drei Wochen Texel ... › content › berge-strand-gott
Dossier exportieren
+1