Hans-Willi Meier Person-Info 

( Ich bin Hans-Willi Meier)

News

(1 - 4 von 29
)

„Komm auf Tour“ im Kreis Stärken entdecken für richtige Berufswahl

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Frechens Bürgermeister Hans-Willi Meier und Kreisschuldezernent Anton-Josef Cremer werden wie Popstars begrüßt, und Cremer verdeutlicht, was der Sinn des Projekts „Komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft“ der Bundeszentrale für politische

Frechen: Königsdorf – Spielplatz kurz vor Wiedereröffnung

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - „Durch die Maßnahme haben sie auch einen Sicherheitsbeitrag für das Spielplatzgeschehen geleistet“, stellt Bürgermeister Hans-Willi Meier fest. Der Landesbetrieb hat kürzlich das Areal von einem privaten Waldbesitzer gekauft und die Initiative

Hausbesitzer können aufatmen

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - Mit dieser Änderung wurde der Haushalt samt Finanzplan verabschiedet mit den Stimmen von CDU, SPD, Perspektive/JA! und dem Bürgermeister Hans-Willi Meier. Grüne und Soziales Bündnis stimmten dagegen, die FDP enthielt sich.

Eigentlich 702 Jahre Grefrath feiert Geburtstag

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Am Freitag um 19 Uhr wird Bürgermeister Hans-Willi Meier die Ausstellung im Stadtarchiv eröffnen. Bereits ab Uhr sorgen die Musikfreunde Grefrath und der Männergesangsverein Frohsinn für musikalische Unterhaltung.
Dossier exportieren
+1