Hans-Willi Schäfer Person-Info 

( Ich bin Hans-Willi Schäfer)

News

(1 - 4 von 15
)

Chef-Ermittler gestorben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Leiter der Bochumer Mord-Kommissionen, Hans-Willi Schäfer, ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Er wurde 57 Jahre alt. Er war für Bochum, Witten und Herne zuständig.

Ehrenpreis und Ehrenmedaille verliehen - Langenfeld (Rheinland)

www.lokalkompass.de
Langenfeld. Traditionell verleiht der Bürgermeister während des Neujahresempfanges auch den Umweltschutzpreis und die Ehrenmedaille der Stadt , deren...

Helft uns helfen: Das sind die aktuellen Spendernamen | Helft uns...

www.rga.de
... Bernd und Marianne Wendt, Haidi Müller, Horst und Christa Hager, Gerda Birkenstock, Hans-Willi Schäfer und Angela Margit Palmenstrom, ...

Aktionen im Verein - Postalia Langenfeld e.V.

postalia-langenfeld.de
Der Verein Postalia Langenfeld e.V. organisert jährlich eine Fahrradtour und einen Familienausflug.
Dossier exportieren
+1