Hansjörg Lieske Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Lieske)

News

(1 - 4 von 12
)

Kältewelle in Bayern - Eiersuchen im Schnee - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Frostige Temperaturen und Schnee bis ins Flachland: Das Osterwochenende brachte Bayern kühleres Winterwetter als das vergangene Weihnachtsfest. Im Voralpenland...

Bild.de: Weißblauer Himmel zum Wiesn-Endspurt München - Bild.de

... es bei weißblauem Himmel bis zu 22 Grad warm werden», sagte der Sprecher des Deutschen Wetterdienstes in München, Hansjörg Lieske, am Samstag.

Schnee behindert Verkehr in Bayern massiv - nordbayern.de |...

www.nordbayern.de
Nordbayern - Schnee und Schneeverwehungen haben im morgendlichen Berufsverkehr zu Behinderungen geführt. Vor allem beim Busverkehr muss im gesamten...

Panorama: Das große Frieren

www.tagesspiegel.de
In einigen Teilen der Alpen sei auch schon die zweithöchste Stufe 4 (große Gefahr) ausgerufen worden, sagte der Meteorologe Hansjörg Lieske am Sonntag. Schon bei geringer Belastung könnten ...
Verwandte Suchanfragen zu Hansjörg Lieske
Person "Lieske" (1)
Vorname "Hansjörg" (2038)
Name "Lieske" (594)
Dossier exportieren
+1