Hansjörg Pflauder Person-Info 

( Ich bin Hansjörg Pflauder)

News

(1 - 4 von 37
)

Die Spanier kommen - mehr Fans erwünscht - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
"Diese Erwartungen wurden bisher aber nur in der gehobenen Hotellerie erfüllt", sagt Hansjörg Pflauder, Geschäftsführer vom TVB Stubai. Erstes Training in Neustift

Topclubs bereiten sich in Tirol vor - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Neben dem Imagegewinn, den ein Trainingslager bringe, seien auch viele Fans dabei, die im Stubai nächtigen würden, so Hansjörg Pflauder, Geschäftsführer des

Tourismus: Neuer Bergbahnenchef vor riesiger Aufgabe «...

www.kleinezeitung.at
Bad Kleinkircheim: Hansjörg Pflauder soll aus Seilbahnen und Bädern Dienstleister machen.

Plusgrade in den Alpen: Die Pisten schwimmen langsam davon

kurier.at
— Im Kärntner Bad Kleinkirchheim macht man sich "noch keine Sorgen", so Hansjörg Pflauder von den Bergbahnen. Die Nächte sind kalt, ... › chronik › oesterreich › plusgrade-in-d...
Dossier exportieren
+1