Hanspeter Lanig Person-Info 

( Ich bin Hanspeter Lanig)

News

Spiegel.de: Reiz des Risikos - DER SPIEGEL

"Harakiri mit Anlauf" nannte der deutsche Ski-Olympiazweite Hanspeter Lanig das Abfahrtsrennen, bei dem der Kanadier John Semmelink umgekommen war, ...

"Ein überlegener Sieg" - Wiener Zeitung vom 15. Jänner Wiener...

www.wienerzeitung.at
Ernst Hinterseer (Österreich) 3:03,9, 7. ex aequo Othmar Schneider (Österreich) und Hanspeter Lanig (Deutschland), beide 3:04,8, 9.

Examining The EGG | International Skiing History Association

www.skiinghistory.org
Radical racing invention, or a variation of a long-established technique? By John Fry

Vorjahressieger ist wieder am Start - Kempten

www.all-in.de
Er war so euphorisch und nun ist er schwer enttäuscht: Hanspeter Lanig hatte als einer der beiden Chefs des Organisations-Komitees für den
Dossier exportieren
+1