Harald Adolfs Person-Info 

( Ich bin Harald Adolfs)
Neuss
 

News

(1 - 4 von 7
)

Bericht aus dem Stadtrat — Neuss am Rhein

www.neuss.de
Zusammenfassung der Sitzung vom 23. September 2016

Neuss: Dieter Moll wird Präsident der Schützen in Weckhoven

rp-online.de
Die Bürgerschützen in Weckhoven haben einen neuen Präsidenten: Dieter Moll. Der 48-Jährige wurde bei der Voll- und Abrechnungsversammlung am Sonntag

Neuss: König Hermann erhält das Zepter

rp-online.de
Festumzug und Königsparade in Weckhoven wurden von der Sonne verwöhnt Im Mai König geworden, proklamiert, aber nur mit der kleinen Königskette geschmückt,

Neuss: Weckhovener fordern Tempo 30 nach Unfall

rp-online.de
In Weckhoven wurde - wieder - ein Kind angefahren. Anwohner wollen jetzt mit einer Unterschriftenliste Druck auf die Politik ausüben. Die Markierungen der
Dossier exportieren
+1