Harald Bär Person-Info 

( Ich bin Harald Bär)

News

(1 - 4 von 12
)

Einbruch vereitelt | SZplusSchwalbacher Zeitung

schwalbacher-zeitung.de
— ... Harald Baer, Diana Theobald, einer weiteren Kelkheimer Zeugin sowie Otto Sulikowski für deren vorbildliches Handeln. Ebenso ehrte ...

Andreas Bär: Ich bin ein authentischer TypWetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— In der Kindheit von Andreas Bär, der als drittes Kind der Eheleute Inge und Harald Bär auf die Welt kam, deutete noch nichts auf eine ...

Spiegel.de: »Taktisch klug und richtig« - DER SPIEGEL

Das »besondere Vorkommnis« im Bereich des Grenzregiments 33 Berlin-Treptow wurde wie üblich in einer Geheimen Verschlußsache, Nr. G , festgehalten. Doch...

Harald Bär - Statistiken & Transfers - Fußball | RevierSport

www.reviersport.de
Tabellen Fußball | RevierSport
Dossier exportieren
+1