Harald Baron Von Koskull Person-Info 

( Ich bin Harald Baron Von Koskull)

News

(1 - 4 von 9
)

Partner mit Messer attackiert

www.heimatzeitung.de
Verteidiger Harald Baron von Koskull aus Rosenheim plädierte auf gefährliche Körperverletzung in minderschwerem Fall. Seine Mandantin sei ...

"Schicksal" verhinderte Schlimmeres | Regionen

www.merkur.de
Verteidiger Harald Baron von Koskull hatte die Frage der Schuldfähigkeit gestellt. Schließlich habe sein Mandant über zwei Promille Alkohol im Blut gehabt.

Freiburg: Dunkle Wolken ber Freiburger Justiz | SDKURIER Online

www.suedkurier.de
Eine Familie aus Rosenheim soll im Februar in Freiburg von drei jungen Mnnern aus nichtigem Grund verprgelt und schwer verletzt worden sein. Der...

Spielhallen-Räuber muss lange in Haft

www.heimatzeitung.de
Verteidiger Harald Baron von Koskull aus Rosenheim hielt eine Strafe von zwei Jahren mit dreijähriger Bewährungszeit für ausreichend. „Es war falsch!“
Dossier exportieren
+1