Harald Bathmann Person-Info 

( Ich bin Harald Bathmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Gelbes V als Mahnmal für Panzergraben - Ostfriesen-Zeitung

fif.omg.zgo.de
... Konzentrationslager Engerhafe hinweist“, sagte am Donnerstag der Vorsitzende des Kulturausschusses der Stadt Aurich, Harald Bathmann ...

EZ

www.jag-emden.de
Für ihren Lehrer Harald Bathmann ist Bier ein deutsches Kulturgut: "Zum Bierbrauen gehört Jahrhunderte lange Brauerfahrung. Wir ...

Parkhaus für Aurich ist weiter umstritten

www.nwzonline.de
Erste Gebäude wurden schon abgerissen, das Gelände planiert - jetzt herrscht Ruhe auf der Baustelle: Doch die Planungen für das

Harald Bathmann tritt für die SPD an - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Harald Bathmann (rechts) tritt für die SPD Aurich-Ost an. Mit im Bild (von links) stellvertretender Vorsitzender Bernd Iken, Ortsbürgermeister Hinrich Röben und ...
Dossier exportieren
+1