Harald Battefeld Person-Info 

( Ich bin Harald Battefeld)

News

(1 - 4 von 6
)

Harald Battefeld aus Wiesenfeld züchtet Robustrinder

www.hna.de
· Gern bei seinen Galloways: Harald Battefeld aus Wiesenfeld züchtet seit Robustrinder. Hier sieht er auf der Bullenwiese oberhalb des Dorfes in Richtung Birkenbringhausen nach dem Rechten und ...

Burgwalder Galloway-Züchter bei Bundes-Schau erfolgreich

www.hna.de
Harald Battefeld aus Wiesenfeld errang in der Bullenklasse mit „Ulli vom Burgwald“ ebenfalls eine 1a-Platzierung. Gerichtet wurden die …

Bezirkstierschau Frankenberg: Beste Kuh kommt aus Geismar

www.hna.de
Auch die robusten Galloway-Rinder von Christian Huhn (Allendorf-Eder), Harald Battefeld (Wiesenfeld) und Günter Wilhelmi (Löhlbach) waren viel beachtet, ...

Harald Battefeld - Gewinner Kräutermarkt 2015

www.wqjk96x9g.homepage.t-online.de
Die Gewinner unseres Galloway-Quizes sind ermittelt und wurden auch schon telefonisch informiert. Die Wurst- und Fleischpakete haben gewonnen: 1. Preis im ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Battefeld
Torsten Barabaß
Personen
Vorname "Harald" (27867)
Name "Battefeld" (88)
Dossier exportieren
+1