Harald Benecke Person-Info 

( Ich bin Harald Benecke)

News

(1 - 4 von 66
)

Betreuung fast doppelt so teuer

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Wie wollen wir weiter verfahren“, lautete deshalb auch die Einstiegsfrage von Samtgemeindebürgermeister Harald Benecke. Drei Einrichtungen und eine Sozialstaffel lautete der Vorschlag der Verwaltung. Doch mit Blick auf die Zahlen stellte Christiane

Das Aus für die Festscheune

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Juni eingestellt“, begründet Wrestedts Gemeindedirektor Harald Benecke die Veränderung. Den Herbstmarkt wird es allerdings trotzdem geben, aber in einer abgespeckten Version. Auf den Autoscooter jedenfalls müssen die Kinder nicht verzichten.

Doppelter Bürgermeister mußte von der Dorfbühne abtreten - NDwww.nd-aktuell.de › artikel › doppelter-buergermeister-musste-vo...

www.nd-aktuell.de
Eine glückliche Fügung vor allem aber für Harald Benecke. Im September noch enttäuschter Wahlverlierer, könnte er jetzt von den sonderlichen Wechselfällen ...

Vorstand der Eppendorf AG mit verstärkter Aufstellung

www.chemie.de
In seiner Sitzung vom 6. April hat der Aufsichtsrat der Eppendorf AG zwei weitere Vorstände berufen. Für das Ressort Finanzen wurde Herr Detmar Ammermann und...
Dossier exportieren
+1