Harald Beuschel Person-Info 

( Ich bin Harald Beuschel)

News

(1 - 4 von 18
)

An Frankens Badeseen fehlen Rettungsschwimmer | Bayern - TZwww.tz.de › Bayern

www.tz.de
· „Wie bei vielen Ehrenämtern fehlt uns leider einfach der Nachwuchs“, sagte Harald Beuschel von der BRK-Wasserwacht Lichtenfels bei einer ...

Scharfe Dreikantmuschel setzt sich fest | obermain.de

www.obermain.de
Wenn am Wochenende die Sonne scheint, ist der Oberwallenstadter Baggersee eine beliebte Anlaufstelle der Lichtenfelser für eine kleine Abkühlung zwischendurch....

Albertshöfer Schützenmeister wünscht sich mehr Beteiligungmainpost.de

www.mainpost.de
— Erster Schützenmeister Gerhard Wenkheimer freute sich über sein altbewährtes Team: Zweiter Schützenmeister Harald Beuschel, Kassier Elmar ...

An Frankens Badeseen fehlen Rettungsschwimmer - Region | Nordbayern

www.nordbayern.de
Ebensfeld - In der Fernsehserie
Dossier exportieren
+1